+++ 1516 Immobilien wünscht eine frohe Weihnachtszeit +++

Besonders in der Weihnachtszeit findet unser Motto „Vertraut & Verbunden“ besonderen Anklang.

Im vergangenen Jahr 2021 durften wir viele tolle Projekte mit interessanten Kunden abwickeln. Die vertrauten und verbundenen Kundenkontakte brachten uns mit zahlreichen unterschiedlichen Menschen zusammen. In diesem Zug möchten wir uns bedanken, für die erfolgreichen Projekte, gemeisterten Herausforderungen, für die geteilten Erfahrungen und vor allem für Eure Zeit.

Wir freuen uns auf das große Jahresfinale 2021 und einen spannenden Start mit neuen Projekten im Jahr 2022. Und natürlich freuen wir uns darauf, neue Kunden und Partner in unserem 1516 Ökosystem begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen bestehenden und zukünftigen Partnern und Kunden eine schöne Weihnachtszeit, ein ruhiges und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibts G’sund, Euer Team von 1516 Immobilien, Michael & Sebastian

Ps. Wir sind nahezu rund um die Uhr auch zwischen den Feiertagen erreichbar. Rufen Sie uns jederzeit an.